Gesichtspflege

Die tägliche Routine:

Bei meiner fettigen Haut ist nicht jede Pflege geeignet um die Haut rein und klar zu halten, nach einigen Jahren Suche nach den für mich zufriedenstellenden Mittelchen hab ich meine Favouriten gefunden – natürlich ist ein Cremchen nie die einzige Lösung für schöne und vor allem gesunde Haut, vielmehr sind es frische Luft, viel stilles (gefiltertes) Wasser, Gemüse, Obst, Nüsse, Fisch und wenig Fleisch & Getreide, guter und ausreichender Schlaf, Bewegung und seelische Ausgeglichenheit *mit der Predigt am Ende bin* ABER mit ein paar äußerlichen Hilfsmitteln kann man jede Haut optimieren, ganz besonders mit der Retinol-Creme von Skin Ceuticals – die hält die Haut glatt und rein, indem sie moderat geschält wird.

Morgens:

• Reinigen mit L’Oréal Perfect Clean Moussige Waschcreme mit Pad

• im Sommer Vichy Capital Soleil Sonnenschutz bei fettiger Haut

• im Winter reicht mir der LSF von meinem Make Up (siehe Armani-Post)

• darüber Kiehl’s Ultra Facial oil free Gel Cream

• statt Kiehl’s auch ab und zu Dermatica Alpha KM Creme oder Matidiane Creme

• Augenpflege: Heliotrop Q-10 Augenfluid

Abends:

• reinigen mit L’Oréal Perfect Clean Intensives Waschpeeling mit Pad

• alle paar Tage Skin Ceuticals Retinol 1% Creme, macht eine fantastische glatte Haut! (mein Geheimtip 😉

• Clarins Multi Régénérante Nuit Cream

BildBildBild

Advertisements

5 Gedanken zu “Gesichtspflege

  1. Hallo Ava, kannst Du verraten wo Du die Skin Ceuticals Retinol 1% Creme her beziehst? Sie ist nicht so einfach erhältlich, sowie ich raus gefunden habe. Gruß Fatima

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s