Scuba-Rock?

was soll das denn sein? Ein toller Stoff, stretchig, feinmaschig und erinnert mich spontan an ein Oberteil was ich zum Schnorcheln anziehe, der Name ist also Programm.

Den Rock hab ich gestern bei H&M erworben, 24.95 Euro, er sitzt wie ein Bleistift-Rock, schön in der Taille, knielang, hinten geschlitzt und fühlt sich einfach gut an – das Kussmund-Muster find ich genial zusammen mit einem schlichten schwarzen oder pinkfarbenem Oberteil ❤

http://www.hm.com/de/product/26351?article=26351-A

BildBild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s