ein sommerliches Miau

Gestern war ein Wahnsinnswetter – die ersten Sonnenstrahlen haben förmlich nach kurzen Hosen und schulterfei geschrien und bei 19 °C in Hamburg die ideale Gelegenheit mal die Sommersachen rauszukramen 🙂 also mal eben den Kleiderschrank geplündert.

Geworden ist es ein Leo-Neckholder Top in Kombination mit einer High Waist Shorts.

Bild

Das Top hab ich bei http://www.luckylola.de im Sale ergattert, die Shorts über ebay, die waren von Sugar Shock. Dazu ein 50s-Crêpe-Tuch von dawanda und Peeptoes aus Lack von Görtz. Der Gürtel ist von H&M, die Leo-Ohrringe von accessorize.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s