Cabrio Feeling

hätte ich ein Cabrio wäre das mein Favouriten-Outfit. Und ich würde baumgesäumte Alleen übers Land Richtung Süden fahren, warmer Wind auf der Haut, Sonne die zwischen den Bäumen glitzert, Vogelzwitscher, das Brummen des Motors, im Gepäck ein Picknickkorb mit Leckereien….Tag-Träume sind was schönes 😉

Rock: http://www.miss-candyfloss.com/product_info.php?products_id=1342

Pulli: Vintage Ralph Lauren über den Secondhandshop onon, den es leider nicht mehr gibt 😦

Peeptoes: Görtz

Tuch: Vintage

Clips & Brosche: dawanda

Cateye-Sonnebrille: http://topvintage.de/de/vintage-retro/50s-cats-eye-classic-sunglasses-black

Bild

und das wäre übrigens mein Traumauto, ein 47er (bzw. auch der 48er) Chevrolet Fleetline – wenn auch kein Cabrio aber dennoch das für mich schönste gebaute Auto der Welt – viiiel Chrom, die nach hinten abfallende Form, diese schwere Optik….eines Tages gehörst Du mir! 🙂

Bild

http://www.lowridermagazine.com/features/1202_lrmp_1947_chevrolet_fleetline_aerosedan/photo_16.html

Bild

http://www.losboulevardosmessageboard.com/showthread.php?1710-1948-Chevy-Fleetline-Aerosedan-Pics

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s