Beauty-Food

sooo lecker und auch noch verdammt gesund! Ich bin ein totaler Reformhausfuzzi und liebe all die ausgefallenen Leckereien, die man bei REWE, EDEKA & CO eben nicht bekommt.

Hier mein Lieblingfrühstück, vollgestopft mit Vitaminen, Aminosäuren, Mineralien und Eiweiß, eben was man zum Auftanken morgens braucht und für eine gesunde schöne Haut das A&O 😉

• 1/2 Becher Bio-Quark (Magerstufe),

• 1 Bio-Ziegenjoghurt natur

• darüber geschnippeltes Obst (Apfel, Ananas, Honigmelone, Weintrauben, Orangen, Granatapfel, was so im Kühler ist)

• gepoppter Amaranth

• Kakaonibs

• gesalzene oder ungesalzene Macadamianüsse

• wer mag noch etwas Agavendicksaft oder Reissirup darüber

…und genieße – süß, saftig, knusprig und etwas schokoladig, für mich das PERFEKTE Frühstück.

Kakaonibs gibt es im Refomhaus oder alternativ hier zu bestellen: http://www.govinda-natur.de/shop/Bio-Naturkost/Suesses/Kakao-Nibs::1112.html

Amaranth hier: http://www.violey.com/de/rapunzel-gepuffter-alpen-amaranth_p_19332.html?gclid=CMCT1ezBj70CFQnpwgodF7QA4g

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s