die fransigen 20er

eines meiner Mitbringsel aus dem Urlaub in den Staaten: ein fransiges 20er Jahre Top von
http://www.shopangl.com – gesehen und sofort verliebt 🙂 Dazu trage ich einen Satinrock, hinten mit großer Schleife von Jungbluth Design http://shop.jungbluth-design.de
Schuhe von Görtz und eine Clutch, die ich in San Francisco (Ashbury Heights) gefunden hab.
Der Schmuck ist Vintage, Lippenstift von mac „Russian Red“.

Das Top schwingt fantastisch bei jeder Bewegung, der enge Rock ist ein schönes Pendant dazu – eigentlich ein simples Outfit, aber die Fransen bringen wortwörtlich Schwung hinein ;))

In diesem Sinne, wo ist mein Cocktailglas, ich will tanzen!

Eure Ava

die fransigen 20er

2 Gedanken zu “die fransigen 20er

Kommentar verfassen

