Style

Think Pink!

gegen trübes Wetter hilft Pink 🙂 und in Kombination mit einer neutralen Farbe wie z.B. Grau wirkt sie am stärksten ohne too much zu sein. Mein Montags-Outfit für einen knackigen Wochenstart!

Bluse: Hallhuber

Rock: dawanda

Schuhe: Cynthia Vincent

Clips: dawanda

Bild

_______________________________________________________________

bin ich mit Jazzafine Headpieces – schaut mal auf ihrer facebook Seite vorbei: https://www.facebook.com/jazzafine?fref=ts

Kleid: Miss Candyfloss http://www.miss-candyfloss.com

Clips: second hand

Ava_Jazzafine_1

________________________________________________________________

Ahoi Dienstag!

Wenn’s um die Beine etwas kühler wird ist die Sailor-Marlene Hose von Collectif genau richtig – dazu natürlich was Gestreiftes und Rot darf auch nicht fehlen um den Sailor-Look zu kompletieren 😉

Hose: http://topvintage.de/de/vintage-retro/40s-franky-swing-trousers-navy

Shirt: http://topvintage.de/de/vintage-retro/all-aboard-blouse-navy-white

Tasche: http://topvintage.de/de/vintage-retro/50s-scarlet-hand-bag-croc-red

Mütze: http://de.accessorize.com

Clips: dawanda

Schuhe: ein uralter Schuladen in Hamburg den es leider nicht mehr gibt…schnüff!

Bild

 

________________________________________________________________

 

Meine liebe Omi hat mir ihr Kleid aus den 50ern vermacht, es gibt sogar noch ein Bild auf dem sie es trägt und mit meinem (einen Kopf kleineren Opa) tanzt 🙂 – ich liebe den Schnitt, der Stoff ist recht eigenwillig aber dennoch ist es eines meiner Lieblingsstücke. Irgendwie divenhaft ❤

Die Clips sind von dawanda – hier hab ich einen Lieblings-Anbieter: http://de.dawanda.com/shop/Troedel-Dings-da

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s